Die Touristik Info Chalkidiki informiert - Urlaub für Dicke an den Stränden der Chalkidiki

Motorboot zum selber fahren, Der beliebteste Tagesausflug.

- Die blaue Lagune -

Ein unvergessliches Erlebnis mit dem Motorboot durch eine der schönsten Landstriche Griechenlands.

Mehr Infos hier.

Pfundig aber glücklich – das Lebensgefühl der Molligen jetzt auch in Griechenland.

Nachdem wir im Jahr 2009 großartige Erfahrungen mit unseren XXL Gästen gemacht haben (und wie wir erfahren haben, die auch mit uns) haben wir für 2010 unser Angebot für pfundige Urlauber erweitert. Nunmehr stehen uns einige Steinhäuser mehr zur Verfügung.

Da unser Psakoudia touristisch nur wenig erschlossen ist, haben Sie bei uns die Möglichkeit, einen großen Teil des ursprünglichen Griechenlands kennen zu lernen.

Kilometerlange Sandstände, die nur zu einem geringen Teil bewirtschaftet werden, so dass man unter vielen Menschen sonnen kann, sowie an einsamen Strandabschnitten die Ruhe und Abgeschiedenheit genießen kann.

Kurzum, nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir kümmern uns um alles Weitere.

Gerne wären wir Ihr Gastgeber für Ihren nächsten Urlaub in Griechenland.

Seien Sie versichert, bei uns in guten Händen zu sein.

Ihr Team "Holidays and more Touristik Info"


Cars Greece

Ihr Mietwagen in Chalkidiki

Ab Flughafen Thessaloniki, Hotel, Apartment und Studio in gesamt Chalkidiki.Schnell, einfach und sicher. 3 Tage bereits ab 63.- !

Mehr Infos Modelle Bewertungen Kontakt