Medienberichte über die Holidays and More Touristik Info

Animiert und aktuell

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 27.12.2012, Jenseits der Krise, JAN GROSSARTH

Athos ist eine Gegenwelt. Hier gab es vieles nie oder gibt es vieles nur selten, was uns selbstverständlich erscheint: Autos, Beton, Licht bei Nacht. Tagsüber hört man das Meer, und nachts leuchten die Sterne konkurrenzlos. Auch die Wirtschaftskrise ist hier nicht angekommen, allein deshalb, weil es hier keine Wirtschaft gibt, keine Banken und keine Beamten.

Lesen Sie den vollständigen Bericht

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 10.12.2012, Wirtschaft, Seite 16, JAN GROSSARTH

Marco Polo Reiseführer - Chalkidiki 9.Auflage 2012 - Seite 04/05

Reisebüro in Psakoúdia

Das private Reisebüro Hollidays and more in Psakoúdia bietet wohl den besten Service und die meisten Infos rund um den Urlaub auf der Chalkidiki und in ganz Makedonien  S.82

Marco Polo Reiseführer - Chalkidiki 9.Auflage 2012 - Seite 72/73

IÉRA EPISTAÍA AGÍOU ÓROUS GRAFÍO PROSKINITÓN

Das Pilgerbüro der Republik Áthos gibt Auskunft über die Einreisemöglichkeiten (54622 Thessaloniki / Odós Egnatía 109 / Tel. 2310252578). Aktuelee Einreisinfos auch unter www.holidays-and-more.de.

Marco Polo Reiseführer - Chalkidiki 9.Auflage 2012 - Seite 82/83

PSAKOUDIA (137 E3)

Der kleine, moderne Badeort mit breitem, 7 km langen Sandstrand besitzt das wohl informationsfreundlichste Reisebüro der Chalkidiki, das mit zahlreichen Bild- und Videoshows über Orte und Ziele in weiten Teilen Nordgriechenlands informiert: Holidays and more ( zentrale Ufer straße / Tel. 2371 05 11 02 / www.holidays-and-more.de).

Es vermietet auch zahlreiche Ferienhäuser (€€) aus Naturstein, die sich besonders gut für einen Familienurlaub eignen.

Marco Polo Reiseführer - Chalkidiki 9.Auflage 2012 - Seite 116/117

www.holidays-and-more.de Umfassende, deutschsprachige Seite der Touristikinfo Chalkidikí mit Sitz in Psakoudiá. Gute Infos zu Unterkünften, Mietwagen und zahlreichen Freizeitangeboten, aber auch einige griechische Rezepte.

Bericht über die Holidays and More in der Griechenland Zeitung Ausgabe 28 September 2011

In der Ausgabe vom 28 September 2011, Seite 9 hat die Griechenland Zeitung auf die Holidays and More Touristik Info als zentrale Informationsstelle für die Chalkidiki hingewiesen.

Empfehlung der Holidays and More auf der Interseite des Top- Journalisten für Urlaub Klaus Bötig

Ein tolles Angebot erreichte mich heute von der Chalkidiki. Dort kann man im Winter in Psakoudia ein technisch modernes Steinhaus, das aber traditionell möbliert ist, für nur 400 Euro im Monat mieten.  Die Inhaber sprechen perfekt Deutsch. Psakoudia liegt direkt an einem langen, schönen Sandstrand zwischen den Halbinseln Kassandra und Sithonia. In der Umgebung kann man gut wandern, mit dem Linienbus ist man schnell in Thessaloniki.  Hunde dürfen mitgebracht werden.  Die Inhaber sind auch bei der Beschaffung eines Visums für den Besuch der Athos-Klöster behilflich. Außerdem vermitteln sie kostengünstige Mietwagen. Mehr Infos und Bilder unter www.holidays-and-more.de

Dumont Reiseführer - Chalkidiki Thessaloniki 2.Auflage 2011 - Seite 189

Bestes Reisebüro - Touren in die Umgebung und mehr
Das wohl am besten auf deutschsprachige Individualreisende eingestellte Reisebüro der Chalkidiki ist in Psakoudia zu finden. Der Deutsche IT-Fachmann Jürgen Frey und der in Köln geborene und aufgewachsene Reisebürokaufmann Nikolaos Tsinas vermitteln nicht nur Hotelzimmer und Ferienhäuser, Mietwagen und Tageskreuzfahrten, sondern betreiben auch eine der besten Internetseiten zur Chalkidiki. Für ihre Gäste haben sie eigene Wander- und Tourenvorschläge ausgearbeitet, die sich oft völlig abseits des bei Veranstaltern Gängigen bewegen. Außerdem unterhält Nikolaos ausgezeichnete Beziehungen zu einigen Athos-Klöstern und veranstaltet mehrtätige Athos-Reisen. Generell übernimmt er für seine Gäste auch die Beschaffung von Visa für einen Besuch der Mönchsrepublik (Holidays and more, Psakoudia, an der Uferstraße, Tel. 23 71 05 11 02 und 69 47 46 30 53, www.holidays.and.more.de).

Dumont Reiseführer - Chalkidiki Thessaloniki 1.Auflage 2011 - Seite 72

Nikos Tsinas, exzellent Kölsch sprechender Mitinhaber des Reisebüros Holidays and More in Psakoudia (E5), organisiert individuelle Pilgerreisen auf den Berg Athos und übernimmt dafür auch die Visabeschaffung. Drei- bis viermal jährlich geht er selbst mit kleinen Gruppen auf den heiligen Berg, wo er beste Beziehungen zu vielen Klöstern unterhält.(Holidays and More: Tel. 23710 511 02, www.holidays-and-more.de)

Cars Greece

Ihr Mietwagen in Chalkidiki

Ab Flughafen Thessaloniki, Hotel, Apartment und Studio in gesamt Chalkidiki.Schnell, einfach und sicher. 3 Tage bereits ab 63.- !

Mehr Infos Modelle Bewertungen Kontakt