Die Touristik Info Chalkidiki informiert - Bewertungen unserer Gäste bei HolidayCheck

Animiert und aktuell

Bewertungen unserer Gäste bei HolidayCheck

Hier sehen Sie nur einige unserer Bewertungen bei HolidayCheck.

Weiter zur Gesamtübersicht unserer Bewertungen bei HolidayCheck.


 


Super kompetentes, freundliches Team

Das Team von Holidays and more ist einfach nur gigantisch. Super freundlich, kompetent, hilfsbereit und viel viel mehr. Man kann das gar nicht alles aufzählen. Es gibt wirklich nichts negatives über das Team zu berichten.

Wir waren wieder im gleichen Steinhaus untergebracht wie im Jahr 2014. Das war für uns natürlich perfekt.

Man kann einfach nur Danke an das ganze Team für den tollen Service und die liebevolle Gastfreundschaft sagen. Ihr seid wirklich toll.

Traumurlaub im Steinhaus

Die Steinhäuser sind nicht nur architektonisch gelungen, sie sind auch komfortabel eingerichtet und inclusive Terrasse Wohlfühloasen. Klimaanlagen oder wenn gewünscht Kamine sorgen für Wohlbefinden, die Küche läd auch mal zum Selbstkochen ein, vor allem angesichts des Abgebots von frischem Fisch und Gemüse auf den Märkten. Hinzu kommt die individuelle und engagierte Betreuung durch das Holidays and more Team, so dass keine Wünsche offen bleiben. Die Beratung ist freundlich und informativ, Die Bucht sauber und nicht zu überlaufen, das Roadhouse inclusive Strandbar vor allem am Abend ein Hit, denn dort gibt es die besten Cocktaisl und die Bedienung ist nett, vielsprachig und professionell. Wir waren das zweite Mal Gäste in einem Steinhaus und werden bestimmt wieder kommen. Hier stimmt einfach alles...

Persönlich, familiär und top professionell

Liebes Holidays and more Team. Besser und persönlicher geht's fast nimmer. So perfekt und gut aufgehoben wie bei euch, ist fast nur mehr bei "MUTTI" möglich. Ich kenne kein Unternehmen das so gut drauf ist und so professionell arbeitet, wir ihr. Danke für diese 3 unbeschwerten Wochen.

Alle Jahre wieder

Als wir vor 6 Jahren über Holidays and more das erste Mal in Psakoudia auf Chalkidiki waren, hätten wir nie gedacht, dass wir 6 Jahre lang immer wieder dort "aufschlagen". Gründe gab es verschiedene, der wichtigste aber ist:
Hier finden wir exakt den Urlaub, den wir uns vorstellen und wünschen. Dazu haben wir immer das mittlerweile uns ans Herz gewachsene wunderbare Team von Holidays and more "an unserer Seite", das unsere Wünsche quasi erahnt.

Kurz zusammengefasst: 
- Entspannung und Erholung pur
- Blick von der Terrasse aufs Meer
- Herrliche Strände und wunderbare Natur
- warmes Wasser
- abendliche Abwechslung in der Strandbar

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team
wir kommen wieder; das steht fest!

Michael und Brigitte K., September 2015

Toller Urlaub

eine tolle Unterkunft in einem der Steinhäuser, sehr gute Empfehlungen für Ausflüge, ein herzlicher Empfang und auch die Autovermietung war top.

Ideal für Personen, Familien oder eine Gruppe

supertoller Service, immer ein kompetenter Ansprechpartner anwesend ob telefonisch oder im Büro. Die Steinhäuser sind komplett ausgestattet, vom Wasserkocher, Kaffeemaschine, großer Kühlschrank, Besteck und Geschirr, Seife etc., selbst Handtücher und Bettwäsche sind im Überfluss vorhanden, sehr sauber und ordentlich.
Die Möbel sind tiptop und die Elektrogeräte funktionieren einwandfrei. Die Kinder freuten sich auch über das deutsche Fernsehen.
Ideal für mehrere Personen, Gruppen oder Familien, welche sich wirklich den Tag frei gestalten wollen in einem großzügigen Zuhause. Ob Frühstück auf dem Balkon, selbstgekochtes Mittagessen oder Essen in der Taverne ... die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ganz nach Lust und Laune im Haus ausruhen, spazierengehen oder im Meer baden. Vollkommen frei von Uhrzeiten und Tagesplänen. In den Häusern haben wir einfach unsere Seele baumeln lassen und wirklich Kraft und Energie wiederaufgetankt.

Das ist Urlaub pur

Einer der schönsten Urlaube überhaupt, die wir erlebt haben! Auch Dank der persönlichen Betreuung von Holidays and more wurde dieser Urlaub für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Taxitransfer vom und zum Flughafen war perfekt organisiert.
Da wir ohne Auto angereist waren, wurden wir vom Team zu unseren Ausflugszielen gebracht und wieder abgeholt. Auch mit zahlreichen Ratschlägen wurden wir versorgt. Z.B. wo man am besten zu Abendbrot isst, wo es welchen Wein zu kaufen gibt etc. Dies sind nur einige wenige Beispiele des super Service.
Der menschliche Kontakt war von Anfang an her gestellt. Schon allein durch die sympathische natürliche Art, die jeder Einzelne vom Team ausstrahlt!!!
Unsere Unterkunft war einfach. Aber so wunderschön. Im Stile südlichen Flairs haben wir uns sofort zuhause gefühlt. Auch unsere Wirtin hat uns liebevoll umsorgt, nicht nur mit Handtüchern und Bettwäsche. Sie hat uns mit Melone verwöhnt, einfach von sich aus.
Um es kurz zu machen, wir kommen wieder. Nicht nur wegen Sonne, Meer und Landschaft. Schon alleine wegen der Menschen, die in diesem Land leben und denen, die uns diesen wunderschönen Urlaub erst möglich machten. Danke an Euch liebes Holidays and more-Team - wir können Euch nur weiterempfehlen. Vor allem denen, die es ruhiger mögen, wie wir!